top of page
WhatsApp Image 2021-04-25 at 11.24.28 (2

Rückbau, Abbruch, Wiederverwertung

Wir sind auch dein Experte im Bereich  Abbrucharbeiten bzw. Rückbau und Wiederverwertung vor Ort !!

Vom Kleinabbruch wie z. B. von Garagen oder Gartenhäusern bis zum Komplettabriss von Häusern, Industrieanlagen oder sonstigen Gewerbeimmobilien - dies alles wird von uns erledigt.

Dabei steht für uns neben dem Umweltschutz und dem Werterhalt der einzelnen Materialien auch die Effizienz und die Wirtschaftlichkeit im Vordergrund. Durch eine genaue Planung und einer Wiederverwertung vor Ort ist es auch möglich, das gewonnene Recyclingmaterial als Baustoff für Verfüllungen oder Baustraßen zu verwenden. Mit einem optimal durch uns geplanten Rückbaukonzept und durch unser Fachwissen ist es möglich alles kostengünstig und wirtschaftlich durchzuführen. Wir beraten dich gerne kostenlos und umfassend vor Ort.

bottom of page